Fit-Mix

Fit-Mix

In der ersten Hälfte kommen wir bei einer in jeder Stunde neu aufgebauten Aerobic-Choreographie das erste Mal ins Schwitzen und trainieren dabei auch noch unser Gehirn. Danach machen wir ein paar schweißtreibende Power-Übungen, die nicht nur den Puls nach oben treiben, sondern auch die Muskeln zum Brennen bringen. Im Anschluss trainieren wir weiter abwechselnd alle Muskelgruppen, sowohl im Stand als auch auf dem Boden. Den Stundenabschluss bildet dann ein Entspannungsteil, in dem wir die beanspruchten Muskeln dehnen und wieder zur Ruhe kommen. Ich freue mich über Teilnehmer jeden Alters und Geschlecht, Choreographie-Vorkenntnis wären toll, sind aber keine Voraussetzung. Mitzubringen sind: gute Laune, Spaß an Bewegung zu Musik und die Bereitschaft sich beim Workout auch einmal an die Grenzen zu bringen.

  freie Plätze:

10

 Kursgebühren ohne Mitgliedschaft

Januar - Juni 112,50 €

Oktober - Dezember: 75 €

Nr. Tag Uhrzeit Ort Trainerin
3611 Montag 20:00 - 21:30 Gymnastikraum Sabine Drabow
Turnen

Im Juni  2024 startet wieder ein neuer 10er Block Indoor Cycling ( Spinning )

Donnerstag, 18:30 - 19:30 ( neuer Kurs ab…

     Turnen
Weiterlesen